Mittwoch, 13. Dezember 2017

Termine

   

 

Jugend-Kreisrangliste mit Justus, Nina, Kerstin und Ole

von Cord Hinrichs am .

4 Barmer Spieler nahmen bei der Kreisrangliste in Oyten an 5 Altersklassen teil. Justus Kitsch verpasste bei den Schülern B mit Platz 4 nur knapp das Treppchen. Einen Tag später konnte er aber die C-Schüler-Konkurrenz für sich entscheiden.

Nina Koithan und Kerstin Clasen wurden bei den Mädchen Zweite und Dritte hinter Alina Beenken vom TSV Etelsen. Ole Castens, als Nachrücker ins Feld gerutscht, konnte sich überraschend bei den Schülern A Rang 3 erobern.

Die Jugend-Kreisranglisten waren enttäuschend besucht. Von 80 möglichen Startern meldeten nur 41 für die Rangliste. 15 Teilnehmer stellte allein der TSV Etelsen, welcher nach und nach eine beeindruckende Jugendsparte aufgebaut hat, die gute Spieler aus dem Umkreis anzieht.