Donnerstag, 19. Oktober 2017

Termine

   

 

Meistertrainer Christian Tamas in Barme

von Andreas Hammerl am .

Am letzen Dienstag gab Christian Tamas, der Trainer des deutschen Meisters SV Werder Bremen, Trainingsstunden in Barme. Zuerst trainierte er die Jugendlichen und zeigte ihnen Grundlagen der Schlagtechniken. Später waren die Erwachsenen am Zug. Deren Trainingsschwerpunkt war das Aufschlag- und Rückschlagspiel. Alle Beteiligten waren besgeistert vom Training. Sicher auch, weil Christian Tamas individuelle Tipps geben konnte. Am Jugendtraining nahmen auch 2 Gastspieler vom TTC Hutbergen teil.

Christian verteilte am Ende Freikarten für das Bundesliga-Spiel SV Werder Bremen - SV Plüderhausen am Dienstag, dem 15. Oktober, 19 Uhr. Diese können bei Cord abgeholt werden.

Das Training fand im Rahmen des Angebots der Firma Magic-Tischtennis aus Bremen statt, einzelne Trainingseinheiten in Vereinen durchzuführen.

Bilder von Cord und Andreas

Videos von Cord Hinrichs: